Wii spiele im internet downloaden und auf CD brennen ...

4 Antworten

ja du kannst spiele brennen auch wenn du kein chip drinn hast liest die wii die dvd mit neogamma ich mache es doch selber und habe nur den hbc mit usbloader und neogamma drauf und was die anderen da sagen ist mist du kannst dir auch eine festplatte besorgen über usb und haust dir deine spiele dadrauf speichern brauchst nur den wbfsmanager für windows und eine externe festplatte die du in wbfs formatieren tust mit den wbfs manager

dierker20
Beitragsersteller

was für wörter :D ja danke

NEIN! Ausser deine Wii hat einen Chip drinne so ähnlich wie in der Ps3 Updates kannst dann aber auch vergessen...

Seid ihr Blöd ? Mit dem Hombrew Channel: bei spielen wie die aus www.wii-homebrew.de oder so und ein CHIP brauch nicht! Nur Zelda (twillight princes,SD karte, verstand und zugang zu einen internet fähigen pc oder Notebook) . Wenn der HBC auf der WII ist. Tust du spiel auf einer sd karte. Die spiele die dadrauf klappen sind meißten onlinegames die kostenlos im I-net spielen kann nur für wii.Die werden auf der oberen Seite angegeben .