JAMF Schule IOS 18 Beta 4?

2 Antworten

Ja, am besten Dönerbude mal und starte dein Handy neu. Ein Neustart löst übrigens meistens alle Probleme dieser Art 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du installierst eine Beta Version auf dem täglich für die Schule genutzten iPad? Glückwunsch, viel mehr kann man nicht falsch machen. 🤦‍♂️

Um die Beta Version zu entfernen, musst du das iPad zurücksetzen, inkl Datenverlust. Falls du vor der Installation von iPadOS Beta ein Backup gemacht hast, kannst du das wieder einspielen. Wenn nicht, sind deine Daten weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach