Wie/Wo kann man einen Fussballprofi kennenlernen?

4 Antworten

Bei Autogrammstunden z.B.

Evtl. auf einem Fantreffen oder zufällig auf der Straße oder wen du im Stadion in der nähe vom Tunnel deinen Sitzplatz hast oder bei manchen Vereinen kommt manchmal unerwartet ein Fußballspieler zur Stadionführung und macht Fotos und so z.B. Tottenham Hotspur (also vor Corona) aber mit Liebe wirds schwierig denke ich aber auf diese oben aufgelisteten Beispiele kannst du zumindest ein Foto machen oder ein Trikot ergattern.

Fantreffen, Autogrammstunden, öffentliches Training und andere Veranstaltungen des Vereins.

In Corona Zeiten allerdings alles sehr schwierig.