Erling Haaland treffen?

1 Antwort

Hey,

Die besten Chancen, einen BVB-Star persönlich zu treffen, besteht bei einem Besuch des BVB-Mannschaftstrainings. Nach den Übungseinheiten, sowie anschließender Dusche und Massage, stehen die meisten BVB-Profis noch für einige Autogrammwünsche bereit.

Du kannst aber auch versuchen in einem BVB-Spiel in die erste Reihe hinter die Bank des BVB.Da ist es nicht selten das sie dir ein Autogramm oder sogar ihr Trikot geben.

Hoffe ich konnte weiterhelfen,

Sportliche Grüße,

Luca✌⚽️