FUSSBALLPROFI?

4 Antworten

Ja! Da musst Du aber sehr gut sein! :-)

Nicht zu 100 Prozent auszuschließen, aber wer heutzutage mit 13 noch nicht entdeckt wurde und in einem Nachwuchsleistungszentrum spielt, hat kaum Chancen, noch Profi zu werden.

Ja das kannst du. Aber pass auf mit wem du spielst, geh zu einer guten verein, die dir weiter hilft und nicht irgendeinen. Wechsel direkt die Mannschaft wenn du nicht ernstgenommen wirst oder wenn du beim Spiele nur auf Bank sitzt sag dass du spielen willst. Jetzt liegt es an dir, körper musst du haben, aber nicht so ein Bodybuilder Körper.