wiewie wie lange braucht DHL Päckchen?

4 Antworten

ca. ca. ca. 1-2 Werktage nach dem Versand

In wenigen Fällen kann es aber auch länger dauern - z.B. in der Vorweihnachtszeit

Zwischen zwei und zwölf Tagen schon alles erlebt. Einfach abwarten.

Normalerweise wenige Tage. Wenn es was ist, wonach man so giert, dann sollte man eben eine Versandart mit Tracking nutzen, die sind meist auch schneller.

Inland, EU-Ausland, Nicht EU-Ausland? Dann haben wir eine Zeitspanne von ca. 1 bis 14 Tage.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Hat bei mir mal nur einen halben Tag gedauert, - nachmittags eingeliefert - am nächsten Morgen war es da!