DHL Maxibriefversand..f?

4 Antworten

Bild zum Beitrag

Laut den Maßen wird es als Großbrief berechnet

 - (Amazon, Post, Versand)

jofischi  12.06.2024, 11:11

Die Zahlen bis 5 hattest du schon in der Schule?

Das ist ein Maxibrief. Du darfst nur nichts einfüllen, was die Höhe von 5cm aufbläht.

Das ist noch Maxibrief, diese Kartons sind extra dafür optimiert und hergestellt. Maxibriefkartons bzw. BüWa Kartons bzw. Warenpostkartons nennt man das. Die sind bei amazon aber eher teuer bzw. Minderwertig.

Schau bei Hb-marketplace oder Smileypack vorbei, da sind die idr. Billiger und hochwertiger. (HB Marketplace ist offiziell nur für Händler, aber man kann auch privat bestellen, man hat halt kein Widerrufsrecht)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Die Abmessungen entsprechen dem Maxibrief.

Max. Gewicht 1 kg.