Wie kann ich es herausfinden?

Matti2025  19.09.2024, 06:45

Wie alt bist du denn?

Phil201047
Beitragsersteller

Steht in der frage

tippsforqueers  19.09.2024, 14:04

Kannst du dir sowohl mit Mädchen als auch mit Jungen Sex und eine Beziehung vorstellen?

Phil201047
Beitragsersteller

weiß ich nicht

2 Antworten

Sexualität ist keine Weisheit, die man irgendwo nachlesen kann oder ein Ding das man irgendwo findet.

Sexualität ist eine sehr individuelle Sache, die du nur mit Geduld und Selbstreflexion ergründen kannst.

Sei einfach offen gegenüber anderen, dann wirst du merken, in welche Richtung der Kompass ausschlägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

höre auf deinen Penis, der lügt dich nicht an. Wenn du bei Mädchen (meinetwegen bei Pornos mit Frauen) erregt wirst, dann stehst du da auch drauf bzw. er ;)

Garlond  19.09.2024, 07:48

Ja ne is klar, in der Pubertät wo der Schniedel bei manchen bei jedem Pling steif wird, soll man auf seinen Penis hören. Ohje.
Und Pornos schauen ist einfach ein absolut beschissener Rat.

MarkusJaja  19.09.2024, 21:31
@Garlond

es kann helfen Zweifel zu beseitigen. Er fragt gezielt, ob er nur auf Jungs oder auch auf Mädchen stehen könnte. Wenn er bei Frauen beispeielsweise keinen hoch bekommt (oder es zumindest langweilig findet), ist die Frage beantwortet.