Wie finde ich heraus ob sie mich mag?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vertrau ich kenn dich wird gay z.b caspar wirklich

Englisch or spanisch

Who ever first give an answer is gay

Es heißt nicht immer wenn eure blicke sich Steffen das sie einen crush auf dich hat. Aber wenn sie dich öfters anschauen und dann wieder schnell weg kann es sein das sie dich auch mag aber es nicht zeigen will. Außerdem kann es auch sein das oft in deiner Nähe sein will wenn sie dich mag. Es kommt aber immer auf die Person an.

Wünsche dir viel Glück

Yo, Mann, wenn du checken willst, ob sie auf dich abfährt, musst du ein paar Dinge peilen. Achte mal auf ihren Blick. Schaut sie dich oft an und dann schnell weg? Und, Alter, wenn du mit ihr laberst, check mal ihr Lächeln. Sieht sie happy aus, wenn sie mit dir abhängt? Dann schau auf ihre Pose, Digga. Dreht sie sich zu dir, wenn ihr zusammen chillt? Und was ist mit den Nachrichten? Antwortet sie schnell und mit 'ner vollen Story? Benutzt sie Emojis oder schickt Herzen? Und zu guter Letzt, check mal, ob's zufällige Berührungen gibt, vielleicht am Arm oder so. Wenn du ein paar dieser Moves siehst, könnte das bedeuten, dass sie auch auf dich steht, Mann. Aber chill 'n bisschen und sei einfach du selbst.