Wieviele Schulstunden darf man an einem Tag haben in Niedersachsen?

1 Antwort

"2.3 Die Gesamtdauer der Pausen soll bei fünf hintereinander liegenden Unterrichtsstunden mindestens 40 Minuten, bei sechs oder mehr Stunden mindestens 50 Minuten betragen. An Ganztagsschulen soll zusätzlich eine Mittagspause von mindestens 45 Minuten vorgesehen werden."

Quelle: https://www.mk.niedersachsen.de/download/89622/Unterrichtsorganisation_-_RdErl._d._MK_v._18.01.2021.pdf

Sie Website scheint von der obersten Verwaltungsbehörden Niedersachsens im Bereich Schule und Bildung zu sein, falls ich da jetzt nicht irgendwas übersehen habe.