Schulstunden entfall der Freistunden

2 Antworten

ja klar das ist doch gut für dich, denn dann wird ja bestimmt von einem anderen tag verlegt oder es ist eine einfache vertretungsstunde. ich wüsste jetzt ehrlich gesagt nichts, was dagegen sprechen sollte, es sei denn er hat euch die stunde extra noch aufgeladen, obwohl ihr eure wochenstunden schon voll habt. ich weiß ja nicht wie es bei euch ist, aber ich gehe noch in die 8. klasse und bi uns darf mann erst ab der 9. mitten am tag entfall haben, in der 8. nur randstunden. wenn bei uns etwas ausfällt, wird etwas anderes (z.B. nachmittagsunterricht ) in die freistunde verlegt und dann haben wir am nächsten tag dann früher frei, das ist doch besser als zwei freistunden mittendrin oder?

Oh mein Gott, ich denke, du wirst es glatt überleben. Natürlich kann man das machen, wenn etwas wichtiges anliegt. Und der Polizeikurs, was immer das auch ist,scheint ja nur eine Ausnahme zu sein.