Wieviele Schlafsäcke braucht ein Neugeborenes und in welcher Größe

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

zwei stück wären gut, dann kann man einen mal durchwaschen. die gibt es extra für neugeborene. würde ich auch empfehlen. da sich das kleine nichts über das gesicht legen kann.

user1239  18.03.2012, 11:58

Vielen Dank für den Stern. Bis bald.

Ideal sind 2 für den Winter und 2 Sommerschlafsäcke, also 4 insgesamt. Es reichen aber auch 2 insgesamt, 1 Winter und einen Sommerschlafsack Wenn mann 4 hat kann mann den einem mal waschen und nimmt halt den anderen ist am besten. Mehr als 4 fürs ganze Jahr brauch mann aber ganz sicher nicht!

ich hatte 2 stück einen für den sommer einen für den winter, die größe kommt auf die größe des kindes und die jahreszeit an in der es geboren wird

Im Idealfall zwei muss aber nicht unbedingt sein! Die Größe ist vom Kind abhängig lieber größer als zu klein.