wieviele menschen kennen wir im durchschnitt?

6 Antworten

Ich habe mal gelesen, daß im Laufe eines Lebens man ungefähr 200 - 250 Personen kennt, an die man sich auch erinnern kann. Studien gibt's da bestimmt drüber. Schon mal gegooglet?

stylee
Beitragsersteller

ich auch ;)

Marvos97  21.02.2014, 15:16

ich ja nichts gefunden bis jetzt :(

kommt daraufan wo du wohnst - In Berlin - Hamburg München - oder Hinterkleckersdorf :)

Aaaaaalso dazu gibt es keine mir bekannten studien. Aber ich würde jetzt mal sagen .... vielleicht 80 (im durchschnitt). weil selbst wenn man auf facebook viele freunde hat heist das nicht das wenn du sie auf der straße siehst alle identifizieren kannst. Für mich heist kennen das man ihn/sie erkennen kann und weis wie er/sie heist.

heut zu tage durch facebook whattsapp etc.

nur deinen nachbarn deine Familie und vllt 1-2 leute...