Bröselknödel in Einmachsuppe (Gramm, Kalorien, Portionen)?

Gemeint sind diese Knödel, weil die Frage kam :).

3 Antworten

Such dir ein Rezept, berechne die Kalorien der einzelnen Zutaten aus, rechne es runter auf eine Portion. Die Arbeit darfst du aber selber machen😉

Als Vorspeise 1-2 knödel, als Hauptspeise 4 stück aufwärts je nach Hunger

War Wiegetag was? Steht auf Zutatenlisten in % bzw wie erst oben die sind desto mehr. Variieren immer nach Größe

Bröselknödel sind auch keine Croutons. Unterschied.

Wenn ihr schon nicht nachwiegt (das Pulver dekonstruiert) und euch selbst entlassst, frage wenigstens konkret

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche