Wie viele Km Fahrrad fährt man ungefähr in 1 Stunde?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich brauche für 15 km ca. 1 Stunde. Ich fahre aber langsam und gemütlich.

wotan38  11.10.2014, 11:15

Ist bei mir auch normal. Schnell liegt bei mir bei 25 km, aber nicht länger durchhaltbar.

Ich packe bei normaler geschwidigkeit auch auf bergigem Straßen ca. 21 KM bei wirklich halbwegs normaler geschwindigkeit.

Was ist normal? langsam 10 km schnell 30 km würde ich sagen...

Was keiner bisher gesagt hat ::Es kommt unheimlich viel auf Windrichtung und -stärke an!! D.h. bei Sturm und Regen von vorne ist ein Jogger u.U. schneller :-))