Wieviele Kalorien verbrennt eine Krankenschwester in einem Tag (ca. 8h Arbeit), wenn sie die ganze Zeit auf die Beine ist und hin und her läuft?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem Menschen anderst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Arzt im Fachbereich Innere und Notfallmedizin

trustnobodyever
Beitragsersteller

Ja aber so im Durchschnitt?

dergute00  27.06.2024, 18:07
@trustnobodyever

Es gibt kein Durchschnitt jeder Mensch wiegt anderst, und vorallem verbrennt jeder Mensch anderst

Das ist bei jedem anders. Je nach Alter, Größe, Gewicht, Fitnesszustand etc.

trustnobodyever
Beitragsersteller

Ja aber so im Durchschnitt…