Wieviele Kalorien verbrennt ihr täglich durch Sport?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

500 kcal durch Krafttraining ca. 1,5-2h

Ich habe sie nicht gezählt aber nach den Anstrengungen im -FITI - Studio-habe ich trotzdem noch eine attraktive Figur..

Durch Sport verbrenne ich leider 0 Kalorien täglich im Moment :-(

Es gibt aber Perioden wann ich Sport mache und zwar sehr gerne und intensiv

Dann sind es etwa 400-500 Kalorien pro Training in Fitness Studio .

Das schwankt von Tag zu Tag, über die Woche kommen bei mir regelmäßig 20.000 bis 21.000 kcal zusammen, das sind rechnerisch in etwa 2.850 ... 3.000 kcal/Tag

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Hm ca. 150 bis vielleicht mal 200 durch schnelles gehen wenn ich unterwegs bin. Ich gehe immer schnell irgendwie. Wirklich Sport mache ich eigentlich nicht.