Wieviele einsen braucht man, um eine 5+ in Mathe ausgleichen zu können?

3 Antworten

Rechne deinen jetzigen Durchschnitt aus. Danach noch mal zählst aber eine 1 dazu.
Ändert sich etwas am durchschnitt, so dass du eine bessere Note hättest?
Wenn ja würde eine 1 helfen.

Wenn nein, addiere noch eine 1 bis es was bringen würde. Dann weißt du wie viele du brauchst.

Hallo,

Das ist abhängig davon, wie viele Noten du in Mathe hast.

Und übrigens kannst du das mit ganz einfachen Mathekenntnissen ausrechnen. ;) Durchschnitt und so.

Liebe Grüße

Vor allem kommt es adrauf an, was du mit "ausgleichen" meinst.