Braucht die neue Schule mein Halbjahres Zeugnis?

3 Antworten

Das kann dir die Schule am genauesten Sagen, welche Zeugnisse sie von dir brauchen. Aber warum willst du denn in der anderen Schule nicht weiter in die 11. gehen?

Singer1998
Beitragsersteller

weil ich von Österreich nach Deutschland umziehe & ich mich an das deutsche schulsystem gewöhnen will.

Je nach dem ich würde das neueste Zeugnis mitnehmen und zeigen.

Lg  Engelsschein

Singer1998
Beitragsersteller

okay danke könnten die mich eigentlich auch nicht nehmen wenn mein halbjahres zeugnis von der 11. nicht so gut is auch wenn ich dann in die 10. komm? :/

Die werden das Zeugnis trotzdem haben wollen