Welche Windeln passen mir?

5 Antworten

Wir wissen deinen Hüftumfang nicht, also können wir dir es nicht so genau sagen.

Es gibt im Laden Pull-up Windlen von Tena, die gibt es in mehreren Größen und Saugstärken. Bei Müller, Rossmann etc. gibt es auch aus deren Eigenmarke Klebewindeln die sind für Erwachsene und für den Preis auch okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selber gerne Windeln

Na dann besorge dir doch Windel in deiner Größe, und nicht irgendwelche Babywindeln, gibt doch genug Auswahl im Bereich Erwachsenen Windeln!! Werden auch Inkontinenzprodukte bzw Inkontinenzslips genannt !! Die gibt es in allen Größen ab dem was an Windeln für Babys oder Kleinkinder gemacht ist. Diese Windeln gibt es in jedem Sanitätshaus oder auch in einigen Drogerie Märkten. Oder im Internet bei entsprechenden Händlern! Wie zum Beispiel:

https://www.kiwisto.de/

https://www.saveexpress.de/de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

dennis4711  20.06.2024, 08:33

In allen Sanitätshäuser würde ich nicht sagen. Seitdem die Krankenkassen Verträge mit Leistungsanbieter schließen, haben viele Sanitätshäuser keine Inkontinenzhilfsmittel mehr im Angebot. Muss man sich alles im Internet kaufen.

Pampers sind wirklich nur für Baby, selbst wenn sie noch passen nehmen die kaum was auf. Ich finde die Crinklz mega, für dich in Größe S

Ansonsten versuche mal die Pullups Drynites

Am einfachsten solltest du im Supermarkt an Erwachsenen Windeln in S kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du wohl mehrere Größen kaufen und selbst probieren, welche dir am Ende passt. Das wird dir hier niemand sagen können.

Eclair89  19.06.2024, 08:45

Schon gar nicht ohne Größenangaben.

Gibt keine größeren Kinderwindeln. Nimm lieber richtige Windeln für Jugendliche oder Erwachsene, die saugen auch besser. Gibt es auch im Drogeriemarkt, zumindest die Einsteigermodelle.

ChrisVanLPH  19.06.2024, 21:17

Doch gibt es auf kiwisto z.b.