Wie viel Liter Wasser trinkt ihr durchschnittlich pro Tag?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Etwa 1-2 Liter 40%
Etwa 2-3 Liter 33%
Weniger als 1 Liter 13%
Ich trinke kein Wasser 8%
Etwa 3-4 Liter 8%
Mehr als 4 Liter 0%

14 Antworten

Etwa 1-2 Liter

Ich trinke nur Wasser und Durst kommt bei mir meist nur selten vor.

Weniger als 1 Liter

Ich trinke extrem wenig, aber tatsächlich selten etwas anderes als Wasser. Aber ich trinke am gesamten Tag oft weniger als ein Liter

Etwa 2-3 Liter

Hiii,

Ich trinke an einem Tag ca.2,5 Liter Wasser.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Weniger als 1 Liter

Ich trinke viel zu wenig. Ist glaube ich als Kind (14 Jahre alt) nicht so gut...

Etwa 1-2 Liter

1-3 Liter, wobei es sich dabei nicht ausschließlich nur um Wasser handelt.