Wie viel Liter Wasser trinkt ihr durchschnittlich pro Tag?

Etwa 1-2 Liter 36%
Etwa 2-3 Liter 36%
Weniger als 1 Liter 11%
Ich trinke kein Wasser 7%
Etwa 3-4 Liter 7%
Mehr als 4 Liter 2%

44 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Etwa 2-3 Liter

Zwei Liter davon sind aber Kaffee und ein Liter Sprudelwasser oder Zitronenlimonade ohne Zucker. :-)

OpiPaschulke  03.06.2024, 18:09

Danke für den Stern. :-)

Etwa 2-3 Liter

Hiii,

Ich trinke an einem Tag ca.2,5 Liter Wasser.😌✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🍂🪐🤎
Weniger als 1 Liter

Ich trinke extrem wenig, aber tatsächlich selten etwas anderes als Wasser. Aber ich trinke am gesamten Tag oft weniger als ein Liter

Etwa 3-4 Liter

Kommt auf den Tag an aber im Durchschnitt 3-4 Liter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Wissen in Sachen Essstörungen und Essverhalten
Etwa 1-2 Liter

Ich trinke nur Wasser und Durst kommt bei mir meist nur selten vor.