Wie viel Wasser trinkt ihr täglich?

2L 21%
3L 21%
1L 17%
1.5L 17%
Mehr als 3L 14%
Unter 500ml 7%
2.5L 3%

29 Stimmen

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
3L

Hallo Jan!

Ich muss schon viel trinken weil ich täglich Sport mache. Aber jeder muss da seine persönlich ideale Menge jinden

Übrigens - kaum bekannt : Es gibt ja Leute, die lange nichts und dann eine große Menge in kurzer Zeit trinken. Das ist sinnlos, der Körper kann nur 0,8 - 0,9 Liter im der Stunde verarbeiten

Der Rest rauscht durch und belastet die Nieren unnötig

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Unterschiedlich, manchmal nur 1 Liter manchmal 3 Liter im Sommer auch mehr als 3 Liter

1L

Ich trinke öfter Milch. Davon dann am Tag mindestens 3L.

LG 123455958

2L

Hiii,

Ich trinke pro Tag ca.2 Liter.🤗🙃

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉