Wieviel sollte ich ca abnehmen?

4 Antworten

Nein du solltest eher etwas zunehmen, anstatt abnehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Nicolovekroatia
Beitragsersteller

Wäre das wahr würde nicht jeder sagen das ich dick geworden bin

Daniel551980  14.09.2024, 20:37
@Nicolovekroatia

Vielleicht sind die Leute neidisch oder haben eine gestörte Wahrnehmung. Meinungen gibt es viele. Die kann man zur Kenntnis nehmen muss man aber nicht.

Wichtig ist dass du mit dir zufrieden bist. Wiegen kannst du dich z. B. beim Hausarzt.

Du solltest zunehmen. Deine Mutter muss abnehmen. Sie projeziiert ihr Fett auf dich. Du hast gar keins. Sich nicht wohl fühlen hat was mit Gefühlen zu tun nicht mit Fett.

Nicolovekroatia
Beitragsersteller

Du weißt doch nicht wie meine Mutter aussieht

Du bist sogar eher dünn. Ich würde nicht abnehmen, du kannst so bleiben.

Abnehmen: 0 kg

Du siehst gut aus!