Abnehmen ohne dass es Eltern merken (13 Jahre)?

9 Antworten

Das ist viel zu wenig was du jetzt schon wiegst, manches davon sind ja auch Muskeln! Und Muskeln wiegen SEHR viel, wichtig ist das du einfach ganz normal isst,am besten so wenig Zucker (Süßes wie möglich) Denn der Zucker ist meist das was uns dick macht. Viel wasser trinken hilft auch!

Abnehmen?? Du könntest auch noch etwas zunehmen

wenn du dich wirklich nicht wohlfühlst fang doch mit Sport an!

LG Ron

dass du dich in deinem körper nicht wohlfühlst, ist mit 13 völlig normal.

das liegt nicht an deinem körpergewicht, sondern daran, dass du pubertät hast oder bekommst.

an deinem nicht wohlfühlen sind hormone schuld.

daran, dass du das gefühl hast, du müsstest heimlich abnehmen, solltest du erkennen, dass dein vorhaben grundfalsch ist. andere fangen mit 13 an zu rauchen oder zu kiffen oder alkohol zu trinken. dinge, mit denen du dich selber schädigen wirst, wirst du immer verheimlichen wollen.

es ist viel besser, mit deinen eltern über deine gefühle zu sprechen. es sind deine eltern. und sie werden dich nicht im stich lassen.

Ich bin 175cm groß und wiege 61kg ich finde nicht das du abnehmen sollst sogar in Asien wo Frauen e so groß sind haben die meisten sogar um die 53kg also halte dein Gewicht einfach indem du manchmal Sport machst und gesund ist😊😊

Abnehmen ohne dass es Eltern merken (13 Jahre)?

sorry - Süße, aber vergiss diese Idee bitte schnellstens wieder und fange an Dich so anzunehmen, wie Du bist.

weil ich mich in meinem Körper nd wohl fühle

ja ja - und mit 44 Kilo bist Du dann vermutlich auch noch "zu fett", dann müssen weitere 5 Kilo runter - und Du glaubst gar nicht, wie schnell Du in der Spirale der Magersucht landest! Bitte lasse diesen Unsinn.

Dein Gewicht ist absolut in Ordnung.

91Lenox  09.08.2019, 22:47

Das ist einfach super gesagt, dem kann ich nichts mehr Hinzufügen 👍👍