Nicht richtiges Gewicht bei einer OP?

3 Antworten

Du hast doch sicherlich noch ein Vorgespräch beim Anästhesisten oder? Evtl. besteht dort die Möglichkeit dich zu wiegen. Dennoch dürfte eine Abweichung von 5kg kein großes Drama sein.

Gruß

Kibadraw
Beitragsersteller

Ehh eigentlich nicht. Das wird ambulant gemacht und ich sollte Fragebögen zur Anästhesie ausfüllen.

Naja bei so geringen Abweichungen - relationsgemäß - ist das jetzt kein riesiges Drama.

Dennoch solltest du es dem Anästhesisten mitteilen!
LG!

Du solltest das dem Arzt so sagen, dass Du Dir wegen Deinem Gewicht nicht so sicher bist. Da muss man Dich dort noch wiegen.

Kibadraw
Beitragsersteller

Okay werd ich machen ^^