Wieviel sind 100GB im Monat?

15 Antworten

Du meinst anscheinend das DSL Basic bei 1&1. Ob das viel oder wenig ist, hängt von deinem oder eurem Surfverhalten ab.

Ladet ihr viel an Daten runter wie bei einem Filmverleih oder ähnlichem und sind mehr als nur 1 Person im Internet unterwegs über diese Leitung kann das Datenvolumen schnell zu klein werden.

Aber nur auf Seiten Surfen und E.Mail Verkehr für 1 Person ist das eine ganze Menge

100 GB wirst du in einem Monat nicht leer kriegen. ^^

Mein Freund hat 10 GB (der Glückliche) und kriegt das nie leer, trotz Videos gucken etc.

lifeiscomplex
Beitragsersteller

1&1 bietet das an

Hallo lifeiscomplex,

du sprichst von einer normalen DSL-Leitung, nicht von einer Mobilfunkverbindung, oder?

Dann kommt es darauf an, was du alles an deinem Computer im Internet so machst.

Schaust du viele Videos oder Filme, dann könnte es eng werden. Für den normalen Hausgebrauch reicht es aber.

Suchst du einen neuen Internetanbieter?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

kommt drauf an, um was es geht...

Wieviel sind 100GB im Monat?

100 GB sind 100 GB. Zuhause am PC kann das vielleicht knapp werden, wenn ich wiele HD Videos schaue. Unterwegs für Smartphone (mobile Daten) wird man das wohl kaum "leer" kriegen.

Hallo,

da es anscheinend um DSL geht, nicht viel. Ich würde mir niemals einen DSL Vertrag mit Trafficbegrenzung holen.

Falls du aber wirklich nur Mails liest und normal surfst ohne groß auf Youtube etc. rummzuhängen reicht das.

Mfg