Wie viel Datenvolumen hast du normalerweise im Monat zur Verfügung?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Etwas anders 47%
20GB 16%
Unbegrenzt 16%
5GB 11%
10GB 5%
15GB 5%

21 Antworten

20GB

Mit meinem neuen Vertrag 20 GB.

Bisher hatte ich 15 GB frei aber bin selten über 10 gekommen. Leider wachsen die kleinsten Verträge so stark, sonst hätte ich den Vertrag mit 10 GB genommen.

Daheim, im Auto oder auf der Arbeit hab ich WLAN, deshalb komm ich gut damit zurecht.

Etwas anders

1 pro Monat. Habe Jahrespaket, 12GB für das Jahr. Manche denken sich "das ist doch viel zu wenig", aber ne. Benutze kaum. Habe das Paket seit Januar und habe noch 7GB übrig, obwohl ich extra viel benutzt habe, um es aufzubrauchen

Etwas anders

Ich habe 2GB im Monat und bisher reicht mir das auch

Unbegrenzt

Um genau zu sein: Unbegrenzt, 6 oder besser geschrieben: ∞,6

Etwas anders

hab 50 gb mobiles Datenvolumen.

Davon verbraucht diesen Monat ca. 41 gb.

Also 50 gb sind gerade so ausreichend noch.