Verbraucht Pokemon Go viel Datenvolumen?

6 Antworten

Hallo.
Nach einem Bericht eines Deutschen Internetmagazins verbraucht die App ca. 20 MB. in einer Stunde. Allerdings kann man dies nie genau sagen.

( 20 MB. in einer Stunde ist wenig )

Lg.

Du kannst unter Einstellungen den ...sparmodus aktivieren dann verbrauchst du weniger. akku brauchst du aber mehr als internet: hol dir ne powerbank

Kann Man sogar ohne daten volume spielen (also gedrosselt)

MFG Lion

Hey,

habe selber Datenflat 150 MB. Das reicht aus um circa. 4,5 Stunden im Monat zu spielen. Ich empfehle dir 500MB. Da kannst du echt lange spielen.

Habs mir rein interessehalber mal vorgestern installiert. Seit dem ein bisschen laufen lassen und in 1,5 Tagen rund 97 Mbyte Daten verbraucht.