wieviel Sand benötige ich für 18 qm Terrasse

3 Antworten

kommt drauf an was drunter ist und ob du Fläche ausgleichen musst. Auf den Säcken im Baumarkt steht meistens drauf für wie viel qm geeignet. Wenn du dir unsicher bist, dann geh in einen Baumarkt und frag dort nach, die wissen das

5 Zentimeter sind genug. Sand "schwimmt" sonst und die Pflasterung wird uneben.

Besser geeignet zum Pflastern ist feiner Splitt.

Kommt auf den Untergrund an, aber es ist eine einfache Rechnung, die cm die du aufbringen musst mal 18 qm.