Wieviel Ps haben Ktm 2 Takt Enduro offen ungefähr?

wattdennnu2  02.04.2023, 19:24

Warum kennst du nicht den Unterscheid zwischen Enduro und Cross?

Pumpgun007
Fragesteller

Ich meine die Enduros und nicht die crosser.

3 Antworten

Ich meine die KTM 250 EXC hat um die 50 PS und die 300er um die 67 PS. Musst du einfach mal auf der Webseite googeln.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

AB Werk haben EXC die 12 PS und so steht es auch im Fahrzeugschein.

Im Netz geistern irgendwelche PS werte, die mal auf irgendwelchen Prüfständen unter irgendwelchen Bediungen getestet worden sind. Aber diese Zahlen sind nicht "amtlich" und man kann sie nicht mit den DIN-PS vergleichen.

Offen haben die etwa 40 PS, aber die Leistung ist vollkommen uninterssant, im Gelände kommt es einfach auf Fahrkönnen und Ausdauer drauf an und nicht wer den schnellsten Motor hat.

40-50 ps müssten es sein.

kommt aber natürlich drauf an ob was verändert wurde

mfg Lennard

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre eine Fantic xx125 (Motocross)