Ktm exc 350 Modell 16 drosseln?

3 Antworten

Ab Werk hat die nur 12 PS, also wenn du nichts dran gemacht hast kannst du die auch so Fahren.

Guck mal in den Luftfilterkasten, wenn da ein schwarzer Einsatz drin ist, das sit die Drossel. Eine weitere Stelle ist der Krümmer wo sich eine Drosselmembran befindet.

XXcoTicStreakZz
Fragesteller

Die Maschine ist komplett offen. Habe auch keinen gedrosselten Luftfilter sondern nur den offenen. Kat habe ich noch hier und die Lambdasonde

so, dass die 35 Kw eingehalten werden. Die ccm sind da schnuppe. Der Tüv kennt sich aus

XXcoTicStreakZz
Fragesteller

Das ist mir bewusst :D. Ich würde bloß gerne wissen welche Teile ich verändern muss

peterobm  08.01.2019, 11:46
@XXcoTicStreakZz

wahrscheinlich ein Drosselkit, welche Leistung hat die Enduro?

Umbau - Vorstellung beim Tüv - Eintragung im Brief - Zulassungsbescheinigung

Um die zulassung zu bekommen kannst du sie ja gerne mal drosseln, aber danach unbedingt wieder entdrosseln und schwarz fahren. Wenn man dieses motorrad gedrosselt fährt, geht der motor kaputt.

XXcoTicStreakZz
Fragesteller

Selbstverständlich nur für die Zulassung :D