Wieviel kostet Strafe auf Behinderten Parkplatz?

3 Antworten

Sorry, aber ich finde es absolut asozial auf einem Behindertenparkplatz zu parken!

Übrigens, ein Behindertenparkplatz ist nur für körperlich und nicht für geistig Behinderte vorgesehen!

Es ist schlimm genug, wenn jemand körperlich stark eingeschränkt ist. Wenn es dann aber noch gesunde Typen gibt, die diesen armen Menschen den Parkplatz wegnehmen, dann ist das wirklich das Allerletzte.

MANSORY007  04.02.2023, 15:15

Nein, nicht sorry - sondern 100% Zustimmung! Ich sehe das genau so🙂!

Bodybuilder876
Beitragsersteller

nein nur vielleicht es sind ja immer 2 buchten frei das langt

JochenOWL  04.02.2023, 15:26
@Bodybuilder876

Das langt, weil du Hellseher bist und deshalb genau weißt, wann die behinderten Menschen einkaufen fahren...

Bist du fußkrank, dass du nicht ein paar Meter weiter gehen kannst?

PlayadeMuro  04.02.2023, 15:27
@JochenOWL

Vermutlich trifft auf ihn das Klischee zu: Viel Muskeln, wenig H... !

Vermutlich ist er so aufgepumpt, dass er nicht laufen kann!

Hi, bei LIDL können die Behörden das nicht sanktionieren.

Auch LIDL kann kein Bußgeld verhängen, aber eine Vertragsstrafe.

Da der Bußgeldkatalog in den Fall nicht greift, weiß man nicht, wie hoch die sein kann.

...ich weiß nicht, wie hoch aktuelle Strafen dafür sind. Aber eines weiß ich: Sie sind zu niedrig!

Sehe das so oft vor Supermärkten und habe nur kopfschütteln für Leute übrig, die sich über dieses Verbot hinweg setzen!

Woher ich das weiß:Hobby – MTB Downhiller & Autoliebhaber im Sport/Luxus Segment.

PlayadeMuro  04.02.2023, 15:19

Ich spreche gesunde Menschen, die auf einem Behindertenparkplatz parken immer an.

Niemals würde ich einem behinderten Menschen einen Parkplatz wegnehmen.

Das geht gar nicht!

Würde mein Partner auf einem Behindertenparkplatz parken und keine Einsicht zeigen, dann wäre es das!

PlayadeMuro  04.02.2023, 16:22
@Bodybuilder876

Nein, es kommt nicht darauf an! So einen rücksichtslosen Partner hätte ich niemals an meiner Seite!

DerBayer80  04.02.2023, 20:26
@Bodybuilder876

Das ist was, bei dem es keinerlei Spielraum gibt. Du hast zwei Beine die bis zum Boden reichen und die in der Lage sind zu laufen. Nicht jeder hat das. (Ok deine Strorchenbeinchen sind da sicher ne Ausnahme)