Englisch Text korrigieren (basketball)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Michael Jordan joined the NBA team Chicago Bulls in 1984. He quickly emerged as a league star. After a Slam dunk contest he got his nicknameAir Jordan“ because he performed a slam dunk from the free throw line. He won his first NBA championship with the bulls in 1991. He continued his achievement with titles in 1992 and 93.

Hilfsloser
Beitragsersteller

Vielen danke ;)

Sonst alles ok?

deansmith  30.06.2011, 22:12
@Hilfsloser

Erste zwei Kapital sehen aus wie geschrieben bei eine Muttersprachler. (English)

Es ist aber jetzt alles Fehler frei

Hilfsloser
Beitragsersteller
@deansmith

ui :D wusst garnicht, dass ich so "gut" Englisch kann, danke dir vielmals ;)

Noch eine Frage nebenbei, wie findest du es Inhaltlich?

i would like to talk about ... hört sich besser an. he wrote down the basic rueles ... so he created an orange ball ...generelly they are not longer ... he got his nickname ...

also ich bin jetzt auch nicht soo der burner in englisch aber ich denke einige sachen hören sich so besser an ... kannst ja gucken. hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hilfsloser
Beitragsersteller

Danke dir ;)

hey :-)

Ich sitze gerade vor dem laptop und fand diesen text echt super! ich muss nämlich auch eine presentation über basketball machen... wär es in ordnung wenn ich den text nehmen könnte? :D ich fnd ihn nämlich perfekt :DD