Football Verein kosten?

2 Antworten

Schau dir mal die Beitragssätze in der Satzung des Vereins an. Im Schnitt zwischen 150€ bis 300€ jährlich. Das hängt auch von der Altersklasse ab. Da hat jeder Verein andere Regelungen

Jeder Verein hat eigene Sätze. Am besten schaust du mal was es bei dir in der Nachbarschaft gibt Punkt dort auf der Homepage ist meist auch eine beitragsliste.

Zum Vergleich: Ein Schwimmverein kostet zwischen 80 und 200 Euro im Jahr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen