Wie viel ist daa Basketball Trikot von Dennis Schröder Wert?

2 Antworten

Dennis Schröder steht bei den "Atlanta Hawks" unter Vertrag. Wenn er sein Autogramm auf's Trikot gegeben hat, könnte das Jersey schätzungsweise 150 bis 200 Euro wert sein.

Angenommen ich wäre jetzt ein großer Fan von Schröder und hätte auch ein Trikot (mit Unterschrift) von ihm, dann würde ich es niemals für diesen Preis verkaufen. Für mich wäre das Trikot viel mehr wert. Aber wenn man realistisch sein darf und das Trikot "weg haben möchte", wären die 200 Euro für den Verkaufspreis ganz angenehm.

Es befinden sich mit Sicherheit auch Leute unter den Basketballern bzw. Fans, die für so etwas viel mehr Geld ausgeben würden. Ich weiß es nicht.

200 Euro sind dennoch vernünftig, meiner Meinung nach.