Wieviel km sollte man in 2 stunden Joggen schaffen?

3 Antworten

Wie viele Kilometer man in zwei Stunden schaffen sollte, hängt natürlich davon ab, was man sich als Ziel gesetzt hat. 21 Kilometer und somit ein Halbmarathon zu laufen ist natürlich eine starke Leistung. Jetzt hängt es von dir ab, ob du deine Zeit auf diese Strecke oder die Strecke in der von dir vorgegebenen Zeit verbessern möchtest.

Um dich mit anderen Läufern zu messen, kannst du natürlich auch mal bei diversen Wettkämpfen mitmachen.

Wünsche dir auf alle Fälle weiterhin viel Erfolg.

21 ist richtig gut. Also beim Sylvesterlauf in Bietigheim laufen sie in meinem Alter die 11 km in 1h so ca. Also ist 21 recht gut.