Wieviel Kleidung in den Koffer?

3 Antworten

Das gibt es eine super App die verwende ich immer zu packen. Da gibst du dein Reiseziel ein (wegen dem Wetter) und deine Aktivitäten und dann steht da alles was du mitnehmen solltest. Die app heißt PackPoint. Durch die app kannst du auch nix vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde für die 7 Tage 7 T-Shirts, 3 kurze Hosen oder Röcke, 2 Kleider, 2 Paar Schuhe mitnehmen.

Nicht zu vergessen 5 Unterhosen, 3 BH's.

Auch würde ich Waschmittel in der Tube mit einpacken, damit ich die Sachen dort im Waschbecken waschen kann.

Bild zum Beitrag

https://media.dm-static.com/images/f_auto,q_auto,c_fit,h_1200,w_1200/v1719708624/products/pim/4013162004027-2800166/rei-handwaschmittel-in-der-tube-fuer-die-reise-und-daheim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
 - (Frauen, Kleidung, Urlaub)

hatte für zwei Wochen Türkei ca 10 tshirts, 10 kurze Hosen und 5-6 Bikinis dabei (, Unterwäsche usw).. habe von den tshirts alle genutzt, von den Hosen hatte ich 2 an und Bikini hab ich nur einen gebraucht