Wie viel Kleidung für 2 Wochen und 4 Tage verreisen einpacken?

7 Antworten

Hey, also ich denke das sollte reichen.

Ich persönlich bin eher so ein Kleid und Rock Typ, würde dir vielleicht raten noch ein zweites Kleid einzupacken :))

Schönen Urlaub!

feososososo
Beitragsersteller

gibt noch ein kleid aber das ist für eine hochzeit also gibt es eigentlich 2 kleider

Kommt ganz darauf an, wohin die Reise geht.

1 Paar feste Schuhe sollten reichen, 1 Kleid evtl. mehr, dafür eine Shorts weniger. Aber auf jeden Fall mehr T-Shirts (von mir aus auch Blusen) mindestens 1 pro Urlaubstag. Und vergiss die Unterwäsche nicht.

feososososo
Beitragsersteller

reise geht von lettland nach estland nach littauen

Deichgoettin  27.07.2022, 19:26
@feososososo

Gestern habe ich von einer Freundin, die z.Zt. in Estland ist, dass es dort 17° und Regen hatte. Vielleicht ist ein 2. Pullover sinnvoll?

7 Shirts für 14 Tage und nur die Unterwäsche, die du bei der Anreise trägst? Das erscheint mir a weng grauslich, wenn ich ehrlich bin …

hoermirzu  27.07.2022, 14:39

Verschwitzte T-Shirts kann man abends schnell durchdrücken.

Badeklamotten? Ausreichend Unterwäsche!

Hast du die Möglichkeit Sachen zu waschen?

Ich würde dann gar nicht so viel brauchen.

Und die Paar Schuhe wären mir persönlich auch zu viele.

Auf jeden Fall genug zu Unterwäsche einpacken!