Wieviel kann man für eine Canon EOS 450D ohne Objektiv noch verlangen?

4 Antworten

Schau mal bei Ebay nach, wie sie da gehandelt wird. Da Du die Kamera wohl ohne Garantie/Gewährleistung verkaufst, kannst bei bissl Glück so 100-150 € bekommen.

Versuche sie nicht in An- und Verkauf oder beim Händler los zu werden, die zahlen Dir nur Appel und Ei.

Falls Du mit Ebay nur wenig oder keine Erfahrungen hast, lass Dir von jemandem, der sich auskennt, helfen.

Ich persönlich hab recht gute Erfahrungen mit Ebay-Kleinanzeigen. Es ist kostenlos, der Interessent kann sich die Kamera bei Dir anschauen und ausprobieren, bezahlt wird bei Abholung...

Die Verkaufspreise für den EOS 450D-Body liegen bei einschlägigen Re-Buy-Händlern um die 180 Euro für top erhalten, um 130 Euro für gebraucht, aber gut erhalten und um die 100 Euro für stark abgenutzte, aber voll funktionstüchtige Exemplare.

darkhouse  08.10.2015, 14:12

Der Ankaufpreis liegt im Höchstfall bei etwa 120 Euro (mit Zubehör und in Top-Zustand), solltest du mit dem Gedanken spielen, sie bei einer Rebuy-Plattform zu verkaufen.