Wieviel Kalorien hat Mensaessen im durchschnitt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geraten?: Zwischen 600 und 900kcal

Teilweise sind auf den Speiseplänen die Kalorien vermerkt. Im Zweifelsfall kannst Du kalorienzählen bei www.fddb.info

Hallo,

es gibt auch bestimmt Gulasch oder Fleischgerichte, dann nimm weniger Nudeln und mehr Salat... Frag mal dort, die müßten das wissen. Vielleicht haben sie auch Gerichte für Diabetiker..

Emmy

Da gibt es doch einen Aushang - steht das dort nicht drauf? Der Koch muss nach bestimmten Vorgaben das Essen zusammenstellen. Frage danach!

also das essen in der Mensa (bei uns zumindest) wird immer schön sauber und mit wenig fett zubereitet... also echt gesund :)

wenn es mal schnitzel oder sowas gibt hat das esen entsprechend mehr kalorien... aber je nach dem was du gegessen hast kanns du im internet nachschauen wie viel Kalorien was hatte ;)

Gruß. :)