Warum ist kantinen-/mensaessen immer so schlecht?

5 Antworten

Ka bis jz bei jeder mensa gab es bei mir immer gutes essen lmao

Kann ich nicht bestätigen. Universität Stuttgart Campus Vaihingen war ok ( vor 20 jahren, wie es heute ist ??? )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das Kantinen Essen nicht wirklich schlecht ist. Allerdings ist es so, das man versucht so kostengünstig wie möglich zu kochen. Zudem wird streng nach Rezept gekocht.

Vermutlich ist es ihnen egal ob es schmeckt oder nicht. Ist ja Deine Entscheidung, ob Du es isst oder nicht.

Es könnte sein, dass Verantwortliche den Auftrag haben zu sparen wo es nur geht.