Wieviel Kalorien hat ein Lebkuchen Spice Latte von Starbucks?

5 Antworten

Hallo niki911,

ein mittelgroßer Lebkuchen Latte mit Sahne und Magermilch enthält 289 kcal.

Ohne Sahnehaube sind es ein paar Kalorien weniger. Die gesüßten Getränke von Starbucks enthalten generell in der mittleren Größe und mit Magermilch zwischen 300 und 400 kcal.

Das ist also schon relativ viel. Hin und wieder kannst du dir sowas aber ruhig gönnen, wenn du dich sonst ausgewogen ernährst.

Die Nährwerte für alle Getränke findest du übrigens auf der offiziellen Homepage von Starbucks.

Viele Grüße,

Dein Precon BCM Team

Schau Starbucks.de. Da sind die Nährwerte.

Guck mal auf der Internetseite oder frag im laden nach.

Dann frage doch beim nächsten Mal danach.

Wenn mir was schmeckt, dann frage ich nicht nach Kalorien.

Schau doch mal im Internet auf der Seite von Starbucks nach, ob es was gibt, wo die Kalorienzahl vermerkt ist..

Scheiss doch drauf Kalorien sind überflüssig und wenn du nicht mehr auf sie achtest kommt der jojo Effekt sei glücklich mit dir