Wo bekommt man Magermilch her?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

die  gibts überall,  man  sollte  nur  mal  lesen  wo Magermilch drauf steht. Bei Haltbarer Milch  findest  Du  die übrigens  nicht  --- sondern  im  Kühlregal

Ich finde deine Frage nicht doof. Magermilch kann man in Deutschland oft als haltbare Milch finden, aber als "traditionell hergestellte" Version, also als richtige, frische Milch, nicht. Ich suche auch Magermilch, die traditionell hergestellt wurde und würde gerne wissen, wo man sie kaufen kann. In den USA kann man das in jedem Supermarkt finden, hier aber wohl nicht. Also, wir suchen beide das selbe!

In den normalen Suüpermärkten wie edeka, kaufland, real, Kaisers gibts die immer.

rmilch schmeckt übrigens grausam.

fett ist ein geschmacksträger und ohne fett ist milch super-brrrrrrrrrrrrrrr.

Milchzauber  28.03.2011, 13:22

Schönheit liegt in den Augen (ääähhhh, in den Geschmacksnerven) des Betrachters. Mir schmeckt fette Milch grausam. Die Menschen sind unterschiedlich. Gott sei Dank!

gibts nur in den größeren märkten