Bis wann gibt es Weihnachtsstarbucks?

3 Antworten

Solange die Sirups und Zutaten vorhanden sind. Das kommt also letztlich auf die jeweilige Filiale an. Anfang Januar startet jedoch die Winter Season und da wirds auch im Laufe der Zeit neue Getränke geben.

Also die Weihnachts Specials kannst du immer bestellen... Es ist ja nur eine bestimmte Kombination aus Syrop Kaffee und anderen Zutaten.

Aber so im Menü sollten die bis Frühling bleiben wo als nächstes die refresher und andere kalte Getränke kommen

😉👌🏻

Bis Januar/Februar sollte man die noch kriegen können. Vielleicht auch noch im März, aber ab da beginnt ja wieder der Frühling.