wieviel habt ihr für eure abschlussprüfungen gelernt?

5 Antworten

Habe den msa letztes Jahr auch gefreestylet und die Präsentation eine Nacht vorher gemacht. Habe trotzdem bestanden

Ist wirklich nicht so schwer, wie man zuerst denkt

Fast gar nicht. Bisschen alibimäßig überflogen.

Hatte ich letzten Monat. Wirklich eigentlich viel zu wenig. So 2-3 Wochen für alles. War trotzdem ganz gut.

Haben jetzt 2 Wochen in der Schule nur geübt und hab morgen Deutsch

Für die Realschulprüfungen habe ich am Vorabend angefangen zu lernen – und auch nur für Mathe. Für Deutsch und Englisch kann man ja nicht lernen. Die Ergebnisse waren gut.