Denkt ihr ich bekomme eine 5 im Zeugnis?

Ich kann auch garnix in französisch nur wie ich heisse und woher ich komme

3 Antworten

Eine 5 im Zeugnis bekommst du diesmal. Im nächsten Jahr kannst du besser abschneiden, wenn du es willst.

Bringt die jetzt ja auch Nix mehr

also wen du gar nix gelernt hast, könnte es auch ne

6 werden

Lernen bringt jetzt auch nichts mehr. Was du bis jetzt nicht kannst, wirst du auch in einigen Stunden nicht mehr können. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Zuhause bleiben, um nachschreiben zu können, falls dies möglich ist oder zu schummeln/spicken. Anders wirds nicht gehen, Bro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich