Wieviel Grad sind es heute bei euch?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Speckgürtel von Köln.

35°C

Noch vor meiner Zeit: „Es ist viel zu heiß!“

https://youtu.be/72lulOckHnY

bratort
Beitragsersteller

Einmalig😄😄😄👍👍👍

Bei mir in Manila sind es jetzt 29 Grad ( 22:32 Uhr ), obwohl die Temperaturen während des Tages bis zu über 32 Grad steigen könnten. :)

Renate2511  09.07.2023, 16:55

Das kenne ich nur zu gut. Bei uns sind es jetzt 30° ,und es ist gleich 17:00 Uhr.

Hi. Im Sauerland bei mir waren es heute um die 30⁰. Aber ich hab den Tag im Wasser verbracht :)

L.g. Jan

Bei mir ist es derzeit (15:26Uhr) 33°Celsius in Mittelhessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Bei mir sind es heute 32 Grad,aber es fühlt sich wie 40 Grad an.🤣

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung