Wieviel geld muss ich abgeben wenn ich in ein betreutes wohnen ziehe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann ich dir ganz exakt sagen: 0€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialer Dienst (Jugendamt)

Hallöchen bin M15 und wohne selbst im Sbw und neuerdings (seit Oktober 2022) musst du kein Geld mehr abgeben

zwski
Fragesteller

okay danke

Da du mit 15 noch zur Schule gehst und sicherlich nur wenige Stunden arbeiten bist, wirst du sicherlich nicht viel verdienen. Ich würde daher davon ausgehen, dass du gar nichts davon abgeben musst.