Wieviel Geld kann man mit Basketball verdienen?

4 Antworten

Unter 18 nicht, außer du kriegst schon einen Profivertrag von einem Team. Man verdient ab der 2. Regionalliga Geld, das aber nicht viel. Erst ab ProB lohnt es sich wirklich,weil da schon professioneller Basketball gespielt wird. Bundesliga Spieler verdienen am meisten ( Deutschland! ), so locker 10.000€ Pro Monat, aber kein freshman( rookie, neuer Spieler ). Die Basketballspieler, die vom College zur Beko BBL gewechselt sind, verdienen sehr viel und am mehr als normale deutsche BEKO BBL Spieler. Die verdienen schon so um die 40000-60.000€.

Kalle9825  10.10.2015, 19:05

Weißt du wieviel man in der 2. regionalliga bekommt? so ungefähr :)

Wie soll man das sagen, kommt auf die Liga, das Land, den Verein usw. an. Wenige Euro bis mehrere Millionen Euro/Doller pro Jahr.

Bis zu 2.000.000.000, du musst nur gut sein.