Wieviel Geld geht ihr monatlich in der Drogerie aus?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo..so 80 bis 120 € kommen da zusammen.🤭

Meistens kaufe ich auch auf Vorrat ein weil ich hier auf dem Dorf wohne .🤗

Mittlerweile viel via Internet.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  04.06.2024, 20:41

Hallo liebe/r Fragesteller

Dankeschön für den Stern🌟ich habe mich sehr daüber gefreut🤗wünsche dir auf diesen unseren Planeten🌍 nur das Beste von ganzen Herzen 💛

Bleib gesund pass auf dich auf 🙏

LG Sky....🌈

40 - 50 euro bestimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   03.06.2024, 17:28

Danke für die Antwort

Habe das leider nicht nie zusammengerechnet! Würde aber vermuten, daß es ungefähr 50€ sind. Allerdings für Drogerieartikel, die ich meistens in Supermärkten kaufe!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In keiner Drogerie, kaufe solche Artkel alle bei Edeka, wenn ich dort einkaufe. Mit Küchenrollen und Toilettenpapier werden es im Monat 50 Euro sein.

Kauft man im Discounter und wahrscheinlich 10-20 €/Monat.

Was ich allerdings in der Drogerie kaufe sind Supliments/Nahrungsergänzugsmittel. Da haben Supermärkt nicht so eine große Auswahl. Also Magnesium, Vitamine, D3.. da gehen dann nochmal 20 € drauf.